Frames

INNOVATIONE TECHNOLOGIEN

Angesichts einer dynamischen Branche und sich verändernden Verbraucherpräferenzen hat es sich Marchon Eyewear zur Aufgabe gemacht, immer einen Schritt voraus zu sein, indem es die innovativsten und relevantesten Brillenentwicklungen für Menschen auf der ganzen Welt bereitstellt.

EINZIGARTIGE DESIGNS

Marchon Eyewear und VSP stellen signifikante Mittel zur Entwicklung von Technologien, die die physische und digitale Welt von Brillen und Augenpflege beeinflussen, zur Verfügung.

Distinct Designs
Flexon Frames

MAXIMALER NUTZEN

Marchon Eyewears Ziel ist es, kontinuierlich unverwechselbare Brillen mit hoher Qualität, Stil und Nutzen zu entwickeln. Um dies zu erreichen, werden in der Zusammenarbeit mit führenden Marken unverwechselbare Designs, innovative Materialien und clevere Konstruktionen kreiert.

INNOVATIONSLABOR

The SHOP ist VSP Globals Innovationslabor, und arbeitet mit führenden Forschungsuniversitäten und Fortune 500-Unternehmen zusammen, um Technologien zu entwickeln, die die physische und digitale Welt von Brillen und Augenpflege beeinflussen.

innovation lab
© 2020 Marchon Eyewear, Inc. All Rights Reserved. | DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN
© 2020 Marchon Eyewear, Inc. All Rights Reserved. | DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

Frames

INNOVATIVE TECHNOLOGIES

Facing a dynamic industry and evolving consumer preferences, Marchon Eyewear is dedicated to staying ahead of the curve by providing the most innovative and relevant eyewear solutions to people around the world.

DISTINCT
DESIGNS

Marchon Eyewear and VSP dedicate significant resources to developing the technologies that are influencing the physical and digital worlds of eyewear and eye care.

Distinct Designs
Flexon Frames

MAXIMUM value

Working with leading brands to constantly push the envelope through distinct designs, innovative materials and clever constructions, Marchon Eyewear’s goal is to consistently design distinctive eyewear that offers accessible quality, style and value.

INNOVATION LAB

The SHOP is VSP Global’s innovation lab, partnering with leading research universities and Fortune 500 companies to develop technologies that influence the physical and digital worlds of eyewear and eye care.

innovation lab
© 2019 Marchon Eyewear, Inc. All Rights Reserved. | Privacy Policy
© 2019 Marchon Eyewear, Inc. All Rights Reserved. | Privacy Policy